Stiftung und Spenden

Stand auf dem Wochenmarkt in der Adventszeit

Ihren Standplatz in der Marktstraße hat uns Uli Maurer wieder überlassen, so dass wir den Stand der Stadtkirche aufbauen und unsere vielen Spendenartikel anbieten konnten. Trotz sehr niedrigen Temperaturen konnten wir viele Gespräche an unserem Stand führen und erhielten fast ausschließlich eine positive Resonanz für unsere Ziele und Vorstellungen zur künftigen Nutzung der Stadtkirche. Diese Unterstützung erfolgte jedoch nicht nur verbal, sondern wurde auch in überraschend großzügigen und zahlreichen Spenden ausgedrückt. Es zeigte sich mal wieder, dass diese Kontakte sehr wichtig sind.

20221203 091629 Marktstand

Und natürlich sind wir weiterhin auf diese großzügige Unterstützung durch Sie angewiesen.

Wenn Sie die Stiftung mit einer Spende unterstützen, freuen wir uns sehr.

Die Stiftung hat nun ein eigenes Konto für Ihre Spenden:

Stiftung Stadtkirche Winnenden

IBAN DE 55 6025 0010 0015 2044 99

Wir wünschen Ihnen eine friedliche und besinnliche Weihnachtstage und für das neue Jahr alles Gute und Gottes Segen.