Sie befinden sich hier:

Festakt Außensanierung

An alle SpenderInnen,

Gründungsstiftende und Zustiftende

Wir feiern den Abschluss der Außensanierung!

Herzliche Einladung zum Festakt

am Sonntag, den 7. April 2024 um 17 Uhr

in der Stadtkirche St. Bernhard

Im Januar 2023 wurde die Stadtkirche mit einem 42 Meter hohen Gerüst umkleidet. Im Dezember 2023 legte sie ihren

Konkon wieder ab. Dazwischen hat die Stadtkirche ein neues Gewand bekommen und konnte umfangreich saniert werden. Das wollen wir am 7. April 2024 mit Ihnen feiern.

Dank der großen Unterstützung vieler Einzelpersonen in

Winnenden, der Stiftung Stadtkirche, der Evangelischen Landeskirche, der Gesamtkirchengemeinde und der Stadt Winnenden wurde die Sanierung im Umfang von 1,3 Millionen Euro möglich.

Bevor wir aufbrechen, um auch die Innensanierung in den Blick zu nehmen, freuen wir uns, wenn Sie mit uns die Fertigstellung dieses ersten Bauabschnittes feiern.

Zu den Gästen der Feierstunde gehören:

Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth, Architekt Thilo Juhnke-Wild (Architekturbüro Weinreich) und Architektin und Projektsteuerin Nike Fiedler.

Pfarrerin Heike Bosien, Geschäftsführendes Pfarramt

Doris Bautz, 1.Vorsitzende Evang. Gesamtkirchengemeinde